• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 300 - Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nazagal

Geocacher
Hallo bin nun Besitzer eines Oregon 300.
Dazu 2 Fragen.
Ich habe es schon hinbekommen mit GASK eine GPX Datenbank als Geocaches zu übertragen. Bei Cachwolf geht es nicht. Weiß jemand wie man es zum laufen bekommt? (CW will über den Infrarot oder COM Port). Kann man bei der Navigation irgendwie eine Übersicht wählen wo dann ein Großer Pfeil zu sehen ist und wann es wo hin geht. Links gebogener Pfeil etc. pp. ?

Lg,
andy
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du einen cache im oregon auswählst und auf "los" drückst siehst du normalerweise gleich eine Karte mit Pfeil - VORAUSGESETZT du hast eine routingfähige Karte, d.h. den City Navigator oder OpenStreetMap Karte mit der man routen kann. Mit der Basemap die im Auslieferzustand drauf ist geht das nicht. Deine andere Frage kann ich dir nicht beantworten auf Grund von eigener Inkompentenz.
 
OP
N

nazagal

Geocacher
Dann nur noch das Cachewolf Problem lösen. Hat es jemand schon geschafft mit GPS Bable die Caches vernünftig an das Garmin zu schicken?
 

Schnueffler

Geoguru
Das fragst du am Besten im Cachewolf-Forum. Denn das Problem liegt nun wirklich nicht am Garmin, wenn der Cachewolf die Daten falsch exportiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben