• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado 300 erkennt keine gpx mehr

neirolf

Geowizard
Hallo,

mein Colorado 300 will nicht mehr mit mir Cachen gehen. :(

Ich habe neue PQs drauf geschoben und die alten vorher gelöscht. Jetzt wird mir, wenn ich das Gerät einschalte kein Cache mehr angezeigt.
Wenn ich mit dem Finder vom Mac auf das Garmin gucke wird mir angezeigt, dass die PQs auf dem Gerät sind.

Ich habe schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber nichts ist passiert.
Auch wenn ich Caches von gc.com direkt auf das Garmin sende werden mir diese Caches nicht angezeigt.

Softwareversion habe ich die 2.94 BETA. Am Mac nutze ich 10.5.7. Die PQs schiebe ich einfach auf das Garmin ohne irgendein Hilfsprogramm.

Hat irgendwer noch irgendeine Idee?
 

cyberberry

Geomaster
Das Problem hatte ich auch mit einer der letzten Betas, bin dann auf die letzte offizielle Version zurück, da man so nicht cachen konnte :kopfwand: :motz:
 

GeoAtti

Geomaster
Hiho,

Das hatte ich auch als ich auf die 2.94 gegangen bin. Bei mir lagen die Dateien unter \Garmin\GPX\GeoCaching - ich hab das verzeichnis gelöscht und die Dateien nach \Garmin\GPX kopiert - dann hat's wieder geklappt. Seitdem liegen die halt da - ist mir echt wurst wo die liegen.

Am besten gehst du gleich auf die 2.96.

Atti
 

friends-bs

Geocacher
Das Problem hatte ich schon öfters. Führe mal nen Reset aus, dann dürfte es wieder funktionieren, aber erst mal die alten GPX löschen.
Seit ich mit dem Macro "ColoradoExportBeta.gsk übertrage, ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
Software 2.96beta
 
OP
neirolf

neirolf

Geowizard
Dann werde ich heute abend oder morgen mal auf die 2.96BETA gehen. Danke erstmal so weit
 
OP
neirolf

neirolf

Geowizard
Super, das mit dem Update auf 2.96 BETA hat geholfen. Mein Colorado will jetzt wieder mit mir cachen gehen.
 
Oben