• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einen Track nachgehen

boarderpower

Geonewbie
Bin ein Neueinsteiger und brauche Hilfe.
Ich hab mir eine Wanderung aus dem Internet als Track auf mein etrx Legend HCx geladen - alles bestens mit der Anzeige auf meiner Basiskarte.
Wie kann ich mich vauf der Kompassseite vom Trackanfang zum Trackende führen lassen?
Ich hab mir nur auf der Kartenseite meine aktuelle Position anzeigen können , auf der Kompassseite war aber keine Anzeige auf den nächsten Trackpunkt etc.
Wer kann mir weiterhelfen? Danke!
 

Tatze1

Geocacher
Hi!
Ich habe mir auch schon Strecken heruntergeladen (GPSies). Allerdings habe ich sie als Route gespeichert.
Das GPS (60csc) führt dich mit dem Kompasspfeil (oder wie das Dings heisst) automatisch die Route entlang. Von einem Punkt zum nächsten. Einfach auf die Route gehen, enter drücken, dann "Navi-Start" Über das Menü kann man die Route auch umkehren.
Sinnvoll ist es den Annäherungsalarm auszustellen, sonst wird man rammdösig :D

Aber ich glaube in der Spielwiese bist du mit deiner Frage falsch gelandet.... :???:

LG Anja
 

ElliPirelli

Geoguru
Bin grad über diesen Thread gestolpert.
Tschuldigung, daß der solange so falsch plaziert blieb, aber bei den Garminern sollte da wohl eher ne sinnvolle Antwort kommen, als auf der Spielwiese....

Gruß, Elli
 

Eliveras

Geocacher
- Track auswählen
- Funktion TracBack
- Das gewünschte Ziel klicken, ggfs. zoomen

Der Track läßt sich dadurch in beide Richtungen ablaufen.
 
boarderpower schrieb:
Wie kann ich mich vauf der Kompassseite vom Trackanfang zum Trackende führen lassen?

Mit einem Kompasspfeil auf eine lange Linie (Track) zu zeigen stelle ich mir auch etwas schwierig vor. ;)
Der Kompasspfeil zeigt auf einen Wegpunkt oder einen Punkt einer Route. Wenn Du einen Track laufen willst solltest du ihn auswählen und dann per Trackback in der grafischen Darstellung schauen wo du hinmusst.
 
Oben