• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche: Windows BMP Grafiken für POI tradi multi mystery

Rudi56

Geocacher
Hallo,
wie schon in der Überschrift angedeutet, suche ich windows BMP Grafiken für POI Darstellung.
Suche: Grafiken für POI's Tradi Multi Mystery und die Grafik, die das Garmin normal verwendet um GeoCaches darzustellen.
(für den Rest der Caches)

Ich möchte mir mindestens die drei Grundarten von Caches gerne als POI auf meine Karte laden. Dazu brauche ich die Grafiken.

Ich erstelle sie nicht selbst, weil:
1) ich keinen Plan von zeichnen und Grafik habe,
2) Grafiken unter Linux erstellt nicht kompatibel scheinen mit POI Grafiken für Garmin
3) ich mich lieber auf das programmieren konzentriere, also jeder das was er kann.

Falls es noch wichtig sein sollte, welches Gerät ich nutze, ein etrex Vista HCx

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei denen die mir da weiterhelfen.
@Moderator, falls der Thread hier falsch sein sollte, bitte move ihn in den richtigen Bereich.
Es geht ja um Garmin Geräte, aber auch um Software, so war ich unschlüssig, wohin mit dem Thread.

Gruß, Rudi56
 

RainerSurfer

Geowizard
Hier:
http://www.elsinga.net/poi-icons.html

oder im paket von proeder: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=4070
Irgendwo auf den letzten 4 - 5 Seiten gab´s mal einen alternativen DL. Aktualität spielt ja bei deinem Vorhaben keine Rolle.
 
Oben