Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

etrexVista HCX firmware 3.1

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

-Gast-
Geomaster
Beiträge: 944
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:16

etrexVista HCX firmware 3.1

Beitrag von -Gast- »

Hier:
http://www8.garmin.com/support/download ... sp?id=3709

Soll angeblich den Helligkeitsbug beseitigen.


Kanns leider gerade nicht testen (mangels Vista), aber vllt. interessierts ja hier jemand.
Zuletzt geändert von -Gast- am Fr 28. Aug 2009, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 17862 gelöscht

Re: etrexVista HCX firmware 3.1

Beitrag von Benutzer 17862 gelöscht »

Da sollte man mal nachsehen, ob die Mac-präparierten SD-Karten wieder funktionieren.
Fix potential lock up when SD card installed.
Der Absturz mit dem Dauerpiepston ist ja das Hauptproblem das vor allem Mac-Anwender betrifft.
RainerSurfer
Geowizard
Beiträge: 2132
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 11:56
Wohnort: Südfranken
Kontaktdaten:

Re: etrexVista HCX firmware 3.1

Beitrag von RainerSurfer »

-Gast- hat geschrieben: Soll angeblich den Helligkeitsbug verbessern.
Den Bug auch noch verbessern? :D Ich hätte erwartet, das er weg ist ;)
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Oregon
-Gast-
Geomaster
Beiträge: 944
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:16

Re: etrexVista HCX firmware 3.1

Beitrag von -Gast- »

RainerSurfer hat geschrieben:
-Gast- hat geschrieben: Soll angeblich den Helligkeitsbug verbessern.
Den Bug auch noch verbessern? :D Ich hätte erwartet, das er weg ist ;)
Äh ja, genau :lachtot:
Rudi56
Geocacher
Beiträge: 212
Registriert: Do 6. Aug 2009, 17:56
Wohnort: 64584 Biebesheim

Re: etrexVista HCX firmware 3.1

Beitrag von Rudi56 »

Ganz weg ist er nicht.
Mann kann jetzt auf 100% regeln, es wird auch komplett heller, aber nach 2-5 Sekunden geht es wieder in den gedimmten Zustand bei mir.

Gruß, Rudi
Zuletzt geändert von Rudi56 am Fr 28. Aug 2009, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
-Gast-
Geomaster
Beiträge: 944
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:16

Re: etrexVista HCX firmware 3.1

Beitrag von -Gast- »

Naja, schade, wäre ja zu schön gewesen. Find ich allerdings schon schwach, wenns wirklich so ist...
Benutzeravatar
Sejerlänner
Geowizard
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 19:10

Re: etrexVista HCX firmware 3.1

Beitrag von Sejerlänner »

Das bestätigt aber zumindest, daß es an der Firmware liegt und nicht an den verbauten Displays ;)
Liebe Grüße
Sejerlänner
chris-66

Re: etrexVista HCX firmware 3.1

Beitrag von chris-66 »

Bin zwar nicht betroffen von dem Displaybug, da ich ein Legend habe.
Dort hat das Update zumindest nix kaputt gemacht, dem ersten
Anschein nach. :roll:
Grüße Chris.
LEGEND HCx 3.10 / GPS2.90
Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Re: etrexVista HCX firmware 3.1

Beitrag von Grauer Star »

Das Update lief bei mir ohne Probleme. Den Helligkeitsfehler hatte ich aber auch vorher (2.9 und 3.0) nicht :D .
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild
Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Re: etrexVista HCX firmware 3.1

Beitrag von Sir Cachelot »

Solange andere Eigenschaften nicht schlechter werden...?
Will nächste Woche in Urlaub, da überleg ich 3 mal ob ich wirklich updaten soll.
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.
Gesperrt