• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMap 60Cx mehr Infos angezeigt als gewünscht !

jan99

Geocacher
Moin !

ich habe ein "Problem" mit der Darstellung meiner OSM-Karten in meinen GPSMap 60CX auf dem ich meine selbst gerechneten Karten anzeigen lassen (nach All-In-One-Garmin).

Bis vor kurzem war auch noch alles in Ordnung aber nun werden mir immer, wo der Platz auf der Karte es erlaubt, auch noch weitere Informationen angezeigt - obwohl diese überflüssig sind. Bei der Telefonzelle (Telehone) etc.

Ich habe keinen Wechsel der Mkgmap-Version vorgenommen und auch, testweise verwendete Altstände der Tyy-Dateien, zeigen diese Informatationen.

Mir ist so als wenn ich dieses schon einmal hatte und dann am Garmin umstellen konnte - leider weiß ich nicht mehr welche Einstellung / Wert es war und auch das Probieren hilft mir bisher nicht weiter.

Kann mir einer mal eben helfen ??

Gruß Jan :)
 
Oben