• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin etrex Vista HCx Daten von SD Karte einlesen ???

mlyni

Geonewbie
Wie übetrage ich Daten (Kartenmaterial) von der SD Karte auf das Garmin etrex Vista HCx .

Danke im vorraus für Antworten
 

Rudi56

Geocacher
Sorry, deine Frage kann ich nicht verstehen.
Mir ist schleierhaft was du meinst.
Kartendaten kannst du doch auf die MC Karte in den Ordner Garmin legen, die Daten dann gmapsupp.img nennen und das Vista hcx zeigt diese dann an.
Die Karte kann dann unter einstellungen-> Karte ein und ausgeschaltet werden.

Gruß, Rudi
 

Schnueffler

Geoguru
mlyni schrieb:
Wie übetrage ich Daten (Kartenmaterial) von der SD Karte auf das Garmin etrex Vista HCx .
Willst Du die Karten, die Du auf der SD-Karte hast, im Gerät speichern? Das geht nur am PC. Am Gerät selber kann man die Karten nicht in den internen Speichern schieben. Das würde ich Dir eh nicht raten, da der interne Speicher nur begrenzt ist.
 

RainerSurfer

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Am Gerät selber kann man die Karten nicht in den internen Speichern schieben. Das würde ich Dir eh nicht raten, da der interne Speicher nur begrenzt ist.
Funktioniert sowieso nicht, denn eTrex-Geräte mit Speicherkarte haben keinen internen Speicher für Kartenimages.
 
Oben