• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTML-Listings auf dem OREGON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LEO37

Geonewbie
Ich hab schon ein paar Stunden im Netz gesucht aber bisher für mein Problem keine Lösung gefunden.

Wenn ich den Oregon für paperless verwende habe ich das Problem, dass mir die HTML-Listings mit den Steuerzeichen angezeigt werden. Das Lesen ist, je nach Umfang des Listings sehr mühsam bis unmöglich.
Angeblich soll es dafür eine Lösung geben.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
 

Schnueffler

Geoguru
Hier geht es weiter:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=36849
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=31773
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben