• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe-Cache übertragen Garmin Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

surfy02

Geonewbie
Hallo

Ich habe seit zwei Tagen das Garmin Vista HCX. Ich habe mir schon eine neue Karte
draufgespielt. Hat auch alles gut geklappt.
Nur ich weiß nicht, wie ich die Caches da drauf bekomme? Ich habe eine Datei mit 500 Caches, mache die auf die Speicherkarte drauf aber die werden nicht erkannt.
Oder müssen die in den internen Speicher?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen....am besten mit einfacher Beschreibung... :D
 

Schnueffler

Geoguru
Such doch mal hier im Forum. Dieses Thema hatten wir schon ein paar mal gehabt. Ist bei allen etrex-Geräten das Gleiche.

Um es mal kurz zu fassen. Caches können bei diesem Gerät nur im internen Speicher abgelegt werden. Dazu benötigst Du aber ein programm, wie z.B. EasyGPS oder MapSource.

Und da wir dieses Thema schon mehrfach hatten, schliesse ich den Thread hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben