• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geko 101 - Wegpunkt projektieren?

Nippes-Crew

Geocacher
Hallo..

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Geko 101 gesammelt und kann mir sagen, ob man damit wie beim Etrex Wegpunkte projektieren kann?
So von wegen Peilung xxx° ; Entfernung x,x km.. Ihr wisst schon..

Chris von der Nippes-Crew
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
ich hab zwar kein geko, aber ein blick in die bedienungsanleitung bringt klarheit.
http://www.garmin.com/manuals/Geko101_OwnersManual.pdf
auf seite 13 stehts.

mfg M.B.
 
OP
N

Nippes-Crew

Geocacher
Hallo..

Ich hatte zwar auf der .de Seite von Garmin gesucht.. Dort fand ich aber keine Bedienungsanleitungen... Danke für den Link..

Chris von der Nippes-Crew
 

whitesun

Geowizard
nippes-crew schrieb:
...auf der .de Seite von Garmin gesucht...

Das ist auch nicht ganz einfach, da die deutsche Vetriebsfirma für das Handbuch richtig viel Geld haben möchte. Deswegen sind die Geräte in D auch teurer als ein Selbstimportgerät 8)

Bei solchen Sachen ruhig erstmal auf der .com Seite von Garmin gucken.

Gruß

whitesun
 
OP
N

Nippes-Crew

Geocacher
Naja.. Ich muss zugeben.. Ich habe es mir dann doch recht einfach gemacht: Auf garmin.de nichts gefunden.. Nachgedacht.. Und die dann die deutsche Geocacher-Gemeinde gefragt..

Dafür hab ich euch doch, oder nich?

*gggggggggggggg*

Chris von der Nippes-Crew
 
Oben