• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Waypoints auf null stellen?

birkenhain

Geocacher
Moin, gibt es eine andere Lösung als das GPSMAP 60 csx auf Werkseinstellungen zurückzustellen um die fortlaufende Nummerierung von neu angelegten Waypoints auf null zurückzustellen?
Gruß
Michael

P.S. Falls ja, dann bitte die Lösung auch mitposten :D
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn Du über das Menü alle Wegpunkte löschst, wird automatisch auch der interne Zähler zurückgesetzt und die neu angelegten Wegpunkte beginnen wieder bei 0000 (oder so ähnlich).
 

chroniX

Geocacher
Das geht auch ohne Hardreset und Löschen aller Wegpunkte. Ich hatte das bei meinem etrex Legend HCx ebenfalls vor kurzem. Bei mir hat es gereicht einen Wegpunkt mit dem Namen 001 anzulegen, danach wurde dann wieder hochgezählt
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
so wie "chroniX" es für das etrex beschrieben hat, geht es auch für die 60er serie...
mfg M.B.
 
Oben