• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Routenberechnungsdaten markieren nicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Topic

Geocacher
Hallo,

unter dem Reiter Karten sind sämtliche Kartennamen aufgeführt, wenn ich dann ganz unten
Routenberechnungsdaten einbeziehen markieren möchte, ist dies nicht möglich, der Bereich ist
bei mir nicht aktiv!
Ich habe das GPSmap 60CSx und das unterstützt Autorouting, was mache ich falsch?

Gruß

Martin
 
OP
Martin Topic

Martin Topic

Geocacher
folgendes Produkt habe ich erworben:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=gm_06167&k_id=14&hot=0

Sorry, aber TopoD-V2 kannich nicht zuordnen, da fehlt mir einfach das Wissen.
Vielleich hilf mein Link um Klarheit zu bekommen?

Habe ich soeben gefunden, erklärt mein Problem.
http://forum.pocketnavigation.de/tid1077172-sid3789ff1335203127a7d0b00ea96b8690.htm

Gruß
 

PHerison

Geowizard
Topic schrieb:
Sorry, aber TopoD-V2 kannich nicht zuordnen, da fehlt mir einfach das Wissen.
Vielleich hilf mein Link um Klarheit zu bekommen?
Sorry, ich meinte dieses Produkt: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=gm_06155
Die hier angebotene Version 2 ist nicht routing faehig. Die neue Version 3 ist nur bedingt routing faehig.

Topic schrieb:
Habe ich soeben gefunden, erklärt mein Problem.
http://forum.pocketnavigation.de/tid1077172-sid3789ff1335203127a7d0b00ea96b8690.htm
Ah! Wusste ich auch noch nicht. Wieder selber was gelernt! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben