• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Profile Automotive verloren gegangen

krasi

Geocacher
Ich habe aus versehen das Profil Automotive gelöscht.
Wie kann ich es wieder herstellen.
Ich habe leider keine Sicherung.
 

Schnueffler

Geoguru
Leg dir ein neues profil an, und mache dort einfach die benötigten Einstellungen. Wähle die entsprechenden Karten aus, die angezeigt werden sollen und stelle die Routingoption ein. Das sollte es auch schon gewesen sein.

Vielleicht bekommst Du das Profil auch wieder zurück, wenn Du einen MasterReset ausführst.
 
OP
K

krasi

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Leg dir ein neues profil an, und mache dort einfach die benötigten Einstellungen. Wähle die entsprechenden Karten aus, die angezeigt werden sollen und stelle die Routingoption ein. Das sollte es auch schon gewesen sein.

Vielleicht bekommst Du das Profil auch wieder zurück, wenn Du einen MasterReset ausführst.

Danke.

Ich habe ein Profil hinzugefügt und dann da meine Einstellungen vorgenommen.

Alles ist OK
 
Oben