• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 300 seit neustem Routenberechnungsfehler

FLF

Geocacher
so seit ein paar Tagen bekommen wir bei anwählen der Route immer die Fehlermeldung: Routenberechnungsfehler
Wir haben nichts geändert oder sonstiges, hat die ganze Zeit wunderbar funktioniert und aufeinmal beim nächsten Cache (kurz nach nem anderen) hat es nicht mehr funktioniert und seitdem andauernd diese lästige Fehlermeldung.
Was kann das sein?

Jemand eine Ahnung oder einen Vorschlag.

Gruß FLF, Felix und Freya
 

Schnueffler

Geoguru
Ja, du hast die falsche Karte aktiviert und versuchst nun z.B. auf der Topo Karte eine Route zu berechnen. Die Topo enthält dafür aber keine Informationen. Schalte auf die CityNavigator um, und es funktioniert wieder.
 
Oben