• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

etrex h gekauft - mit firmware 3.20 ?

Sgt.Lapdance

Geonewbie
hallo an alle!

kann hier vlt. noch jmd. was zur firmware 3.20 für das etrex h sagen? die scheint ganz neu sein - nirgends steht was dazu. es immer nur was zur 3.1 zu finden...

ich hab mein garmin auch erst ganz neu seit ner woche - oder ist es vlt.
ne "plagiat" *löl*

gruss an alle user - euer Sgt.
 

RainerSurfer

Geowizard
Das ist nicht ungewöhnlich. Erst tauchen neue Geräte auf mit neuer Firmware, über kurz oder lang gibt es die dann auch zum normalen Update. Da erfährt man dann auch erst was sich gegenüber der 3.10 geändert hat.
 

Wichteline

Geomaster
Doofe Zwischenfrage:
Wo seh ich denn die Version?


Edit: Lieber HHL, leider konnte ich deine PN nicht beantworten. Ich nehme an Du hast diese Funktion deaktiviert damit Du keine Nachrichten auf deinem Niveau bekommst. Verständlich.....
Garmin hat das Handbuch übrigens auch auf der Webseite als pdf Datei. Es ist identisch mit dem bei meinem Gerät beigelegtem. Ich wäre dir dankbar wenn du mir in deiner großen Weisheit verraten würdest wo ich diese Information finde.

http://www.garmin.com/manuals/eTrexH_DEBenutzerhandbuch.pdf
 

sarah_B

Geocacher
Hallo,
habe auch ein relativ neues (AT-)Gerät und die V.3.1 drauf. Der Garmin-Web-Updater meinte heute, das sei die aktuelleste Version...
Komisch oder ?!

sarah_B
 
Oben