• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebeschreibung des Oregon 550 nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acidham

Geonewbie
Hallo zusammen

Zuerst einmal vielen Dank für die vielen Hinweise wie man mit dem Oregon und Geocachen richtig zurecht kommt.

Eine letzte Frage bleibt natürlich noch offen: Nehmen wir an ich möchte einen Multi machen und steuere den Anfangspunkt mittels der Navigation aus dem Geocaching Menü an. Nun muss ich während des Verlaufs, z.b. nach dem ersten Stage, weitere Koordinaten eingeben und anlaufen. In dem Moment muss ich ja die aktuelle Navigation beenden. Dann laufe ich den neuen Punkt an und benötige wieder die Beschreibung evtl. auch die Logs.
Die Geocachingfunktion muss ich nun wieder starten, cache suchen und starten was natürlich die aktuelle Navigation beendet.

Wie arbeitet ihr mit Multis und der Cache Beschreibung?
 

Schnueffler

Geoguru
Acidham schrieb:
Wie arbeitet ihr mit Multis und der Cache Beschreibung?

Aus genau diesem Grund auf Papier.

Aber dieses Thema hatten wir bereits mehr als einmal hier im Forum. Bitte die suchfunktion verwenden. Ich schliesse den Thread daher hier einfach mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben