• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon und PQ's: Seit Neuestem ein Problem

christof

Geocacher
Komme eigentlich immer gut mit den PQ's auf meinem Oregon klar.
Diese Woche habe ich mal den Ordner GPX auf dem Oregon leer gemacht (hatte ich zuvor noch nie gemacht),
und habe meine wtl. 3 neuen PQ's aufgespielt, und jetzt ... was ist das ... ???

Ich rufe einen Cahce auf, und sobald ich auf Beschreibung klicke, friert der Oregon ein.

Was kann das sein ??? Das hat er noch nie gemacht :irre:
 
OP
christof

christof

Geocacher
Ja!
Sie sind auch noch da.
Die sind unangetastet.
Daran hB ich nichts geändert.
Daran kann's nicht liegen ...
 
OP
christof

christof

Geocacher
mike_hd schrieb:
Mach mal einen Reset.

Danke!
Das war die Lösung.
Ich habe den Oregon jetzt schon über 1 Jahr.
Das war der erste Reset. Ich will hoffen, dass ich das jetzt nicht des öfteren brauchen werde ... :/
 

krasi

Geocacher
christof schrieb:
Komme eigentlich immer gut mit den PQ's auf meinem Oregon klar.
Diese Woche habe ich mal den Ordner GPX auf dem Oregon leer gemacht (hatte ich zuvor noch nie gemacht),
und habe meine wtl. 3 neuen PQ's aufgespielt, und jetzt ... was ist das ... ???

Ich rufe einen Cahce auf, und sobald ich auf Beschreibung klicke, friert der Oregon ein.

Was kann das sein ??? Das hat er noch nie gemacht :irre:


... also das von dir beschriebene Phänomen habe ich auch schon seit längerem.
Nach jedem neuen Überspielen von GPX-Files, teste ich erst die Anzeige und die Funktionen aus, bevor ich ins Feld gehe. Wenn die Anzeige nicht funktioniert und das Gerät "einfriert" muss ich den Ladevorgang wiederholen.

Das Problem ist auch mit den neueren Versionen nicht gelöst.
 
Oben