• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einstellung der Symbolgröße

Wanderhapf

Geocacher
Hallo,
weiß jemand wo was steht zur Einstellung der Symbolgröße auf dem Oregon 300.
Ich hab schon ne Brille aber die kleinen Dinger kann man ja kaum unterscheiden so klein ham`se die da rein gemacht. Bestimmt weil es so viele sind. Beim etrex legend hatten die Symbole eine vernünftige Größe.

Danke
 

mike_hd

Geowizard
Naja, nach dem Umstieg vom VistaCx auf das Oregon waren mir die Icons auch etwas zu klein. Aber man gewöhnt sich daran, zumal die Darstellung ja sehr scharf ist.
Die großen Icons des 550 wollte ich nicht haben, das ist wieder zuviel.
 

Bambutscha

Geonewbie
Wanderhapf schrieb:
Das hört sich aber garnicht gut an was?

Danke
Nabend,
das hatte ich heute bei meinen ersten Gehversuchen mit meinem neuen Oregon 300 auch gedacht.
Was sind die Icons mal klein. Und wenn Du versuchst die mit der Stecknadel anzupicksen... das dauert...

Schade, bischen größer wäre echt schick gewesen.
 
Oben