• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Signaturen mit Angabe des verwendeten Garmins

mombill

Geocacher
Hallihallo ...

ich weiss nicht, was ihr davon haltet ... wäre es nicht gut, wenn jeder sein verwendetes GPS-Gerät in der Signatur nennen würde? Dann wüsste man, ohne einen neuen "Fred" eröffnen zu müssen, wen man ggfs. via PN bei Fragen zum Gerät ansprechen könnte.

Naja ... nur so eine Idee ...

Gruss ... Frank
 
OP
mombill

mombill

Geocacher
HHL schrieb:
nichts.
happy hunting – the old fashioned way

Hmmm ... Danke für das Gespräch, HHL :shock: :lol:

Sag mal - bei welcher Zeitung/Zeitschrift/Sender bist Du eigentlich Redakteur? Ich gehe davon aus, deren Umfang - im Falle "Zeitung/Zeitschrift" - beträgt in etwa eine Seite oder deren Sendungen - im Falle "Sender" - dauern im Höchstfall 1 bis 2 Minuten :twisted:

Obgleich man auch sagen kann "In der Kürze liegt die Würze" ... nun ja ... jedem das Seine
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich finde jeder sollte eine Homepage haben in der Form www.[nickname].de und dort sollte das GPS erkennbar sein.
Ich fang schon mal gleich damit an ;-)
 
OP
mombill

mombill

Geocacher
hmmm ... fühle ich mich jetzt veräppelt? Nein ... :)

Gut ... wenn ich nochmal etwas nicht verstehe, wovon hier zwar schon geschrieben wurde, es aber meinen Horizont übersteigt, werde ich mindestens 100 Mitglieder dieses Forums fragen, ob sie zufällig über das (bau-)gleiche Garmin-GPS verfügen wie ich und mir das Problem nochmal genauer erklären können ...

Ganz wie ihr wollt 8)
 

whitesun

Geowizard
Nee veräppelt solltest Du Dich wirklich nicht fühlen.

Es ist nur so, daß einige hier nicht ihren ersten GPSr haben. Einige haben mit der etrex serie angefangen und sind dann zu der GPSMap Serie übergewechselt. Oder zu anderen Herstellern. Somit finde ich so eine Aussage innerhalb der Sig als nicht unbedingt sinnvoll.

Für technische Fragen stehen wir immer gerne mit Rat und Tat zur Seite, dafür wurde dieser Bereich:

Garmin GPS

eingerichtet. Viel Spaß weiterhin hier.

Bunt sei das Leben und granatenstark.

Gruß

whitesun

Einsteigergerät: Garmin Geko 201 --> dann: Garmin Etrex Vista --> und nun: Garmin GPSMap60CS
 
A

Anonymous

Guest
Meine Signatur ist meine Lust und Laune des Tages...Member of NWCT bleibt drin, da ist kein Platz mehr für Garmin eTrex yellow

UUppsss :lol:
 

Gagravarr

Geomaster
Irgendwie würde dann meine Sig sehr lang werden (natürlich bei jedem GPS mit Firmware-Version und installierten Karten, sonst bringt es ja nicht viel)...
 

wutzebear

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Irgendwie würde dann meine Sig sehr lang werden (natürlich bei jedem GPS mit Firmware-Version und installierten Karten, sonst bringt es ja nicht viel)...
Es gibt ja auch Leute, die was anderes sammeln als GPSse! :p
 
Oben