• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Legend HCX kennt nur 50 GCs

lokwelt

Geocacher
Hallo allerseits.
ich bin neu hier.
Sind GC = Waypoints? Ich glaube, das EtrexLegendHCX kann lt Manual 1000 Waypoints speichern.
Obwohl ich 500 GCs hochgebeamt habe erkennt das Gerät nur 50. Die Landkarte ist voll
mit Kisten, kann aber uner dem Menu Geocache nur 50 erreichen.
Wo liegt der Bedienerfehler?


Danke fürs antworten

Gruß

Jürgen
http://www.lokwelt.de
 
OP
L

lokwelt

Geocacher
Danke
das selbe problem kenne ich auch bei den POIs
Da gibt es wohl keine Möglichkeit, den Radius zu ändern, oder

Gruß

Jürgen
 

kukus

Geowizard
Es gibt zwei Einstellungen: "Finde nächstgelegene" oder "Finde nach Namen".
Ersteres zeigt die 50 nächstgelegenen an. Den Radius kannst du nicht verändern, wäre aber bei mehr Punkten auch unübersichtlich. Komfortabel, aber beschränkt.
Bei der Namenssuche mußt du eben wissen, welchen Wegpunkt du suchst, dann kannst du auf alle 1000 möglichen Punkte jederzeit zugreifen, was aber umständlich ist.
 
Oben