• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geschwindigkeitsalarm auf dem Oregon

buihuh

Geonewbie
Hallo,
tolles Forum!
Jetzt hab ich auch mal ein Problem zu dem ich hier nichts gefunden habe:
Ich habe ein Oregon 300 mit der CN2010 und Topo3 D (ohne Routinginfo).
Jetzt bekomme ich ab und zu folgende Geschwindigkeitswarnungen (siehe Bilder), ich denke die erscheinen wenn ich schneller als 8 km/h bin.
Ich bekomme sie aber nicht mehr weg ausser mit einem Neustart des Geräts.
Ich habe keine zusätzlichen POIs auf's Gerät gespielt ausser Cache-Wpts.
Hat jemand dasselbe Problem und weiss wie man das deaktiviert bzw. ausschaltet?
Danke für die Hilfe im Voraus,
buihuh

Gesch-Alarm.jpg
 

Anhänge

  • Gesch-Alarm2.jpg
    Gesch-Alarm2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 660

anton_s

Geocacher
Kommt diese Meldung nur, wenn Du zu einem POI navigierst, oder auch bei Caches und selbst markierten Wegpunkten?
 
OP
B

buihuh

Geonewbie
Also POI von der CN oder TOPO sicher nicht,
also entweder war's ein GC WPT als POI (Custom Poi) oder ein selbst angelegter Wegpunkt auf dem GPSr, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, beim nächsten Auftreten achte ich da mal drauf.

Gruß,
buihuh
 
Oben