• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vista HcX Hintergrundbeleuchtung

Caches_Clay

Geocacher
Hallöchen ,
habe gerade bemerkt, dass bei meinem Vista die Hintergrundbeleuchtung streikt....!!
Nagelneue Batterien sind drin, in den Einstellungen kann ich auch auf 100% Beleuchtung gehen, doch er bleibt dunkel??
sonst geht alles einwandfrei,
was könnte das sein??
Thx
Gruß
CC
 

Rudi56

Geocacher
Nimm die Batterien raus und schließ an USB an, schau ob es dann geht.
Wenn es dann geht, schreib an Garmin und lass dich verarschen, indem sie dir zurückschreiben, das sie das so wollen. :(

Sehr geehrter Garmin Kunde,

mit der neuesten Firmware geht der Helligkeitsregler von 0 bis 100%. Generell bleibt das Display bei den neuen Modellen im Batteriebetrieb dunkler.
Wenn Sie die Batterien entfernen und das Gerät an eine Stromquelle (auch PC) anschließen, so erhalten Sie die gleiche Helligkeit.
Also mit anderen Worten, wenn du irgendwo bist wo du Strom und somit auch Licht hast, kann das Garmin Vista HCX hell leuchten.
Dort wo du kein Strom, sondern nur Batterien hast, bleibst du eben unterbelichtet.


Gruß, Rudi
 
OP
Caches_Clay

Caches_Clay

Geocacher
Gestern Morgen ging es ja noch!

Nur er macht gar kein Licht mehr, beim "Lichtbug" könnte ich ja wenigstens auf 40% stellen (wie ich las).
Software:3.00
GPS:2.90

So ein Mist, der Rest funktioniert, wie gesagt, einwandfrei...

Gruß
CC

PS: Gerade Hardreset probiert, hilft auch nix.
 

-Gast-

Geomaster
Besser lichtbug als kein licht.

Und sooo tragisch ist das auch nicht. Die mit den 60ern überlebens ja auch, dass ihre beleuchtung auch nicht heller als ein vista mit lichtbug ist...
 
Oben