• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 300 - Absturz nach dem Löschen einer GPX Datei

Deepeis

Geocacher
Hallo Forum,

ich beobachte einen seltsamen Fehler bei meinem Oregon:

Wenn ich eine GPX - Datei mit allen Caches lösche, dann hängt sich das Oregon beim Starten auf. Ich kann es nur "reanimieren" wenn ich die Batterien raus nehme. Danach lässt es sich normal starten.

Der Fehler ist reproduzierbar und zieht sich durch alle Firmwareversionen.

Gruss und Danke

Deepeis
 

xtb

Geomaster
Das Problem tritt bei einigen Leuten hier auf ... ich hab das auch schon an Garmin gemeldet, zurück kam bisher nich nix.

Mit der aktuellen Firmware scheint es aber weniger oft zu passieren.
 
Oben