• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vista HC übernimmt nur begrenzte Anzahl Wegpunkte

geo-uwe

Geocacher
Hallo, ich hab gestern beim Überspielen der Daten für eine Urlaubsfahrt ein kleines Problem festgestellt.
Mein Garmin eTrex Vista HCx übernimmt nur ca. 25 Wegpunkte von mehr als 100. Ich habe den Upload auf's Navi sowohl aus der GSAK Datenbank als auch aus Mapsource versucht. Der Transfer passiert ohne Fehlermeldung aber danach sind von den mehr als 100 Punkten nur ein viertel wirklich im Garmin :kopfwand:
Im Gerät steckt eine 2GB Speicherkarte. Platz sollte also massig sein. Ich kann auch bisher keinen Zusammenhang sehen WELCHE Punkte er auswählt. Seltsam :???:
Irgendwelche Ideen?
 

RainerSurfer

Geowizard
Auf der Speicherkarte kann man keine WP speichern. Das geht nur im internen Speicher, dabei darf das eTrex nicht im Massenspeichermodus sein.
 
OP
geo-uwe

geo-uwe

Geocacher
RainerSurfer schrieb:
Auf der Speicherkarte kann man keine WP speichern. Das geht nur im internen Speicher, dabei darf das eTrex nicht im Massenspeichermodus sein.
Danke soweit. Woran erkenne ich, das es im Massenspeichermodus ist? Im Windows Explorer taucht es jedenfalls nicht als Laufwerk auf.
Die Hauptfrage ist für mich: Warum nimmt er 25 Punkte aber nicht mehr?
 

mtesk

Geocacher
Es sollten eigentlich 50 sein. Angezeigt werden jeweils immer die mit der geringsten Entfernung. So bekommt du immer je nach Standort die nächsten angezeigt.
Die anderen (gespeichert sind sie alle) kannst du direkt über den Namen ansteuern. Menü drücken und dann im Untermenü den Namen eintippen.
 
OP
geo-uwe

geo-uwe

Geocacher
mtesk schrieb:
Es sollten eigentlich 50 sein. Angezeigt werden jeweils immer die mit der geringsten Entfernung. So bekommt du immer je nach Standort die nächsten angezeigt.
Die anderen (gespeichert sind sie alle) kannst du direkt über den Namen ansteuern. Menü drücken und dann im Untermenü den Namen eintippen.
Jawoll, das war's :D
Ich wußte nicht, daß der normale Anzeigemodus auf "show nearest" eingestellt war. Dabei werden bei mir tatsächlich nur die 25 nächsten Punkte in der Auswahlliste angezeigt. Nachdem ich auf "select by name" umgestellt hatte, waren alle 115 Punkte da.
Vielen Dank für die Hilfe :gott:
 
Oben