• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 550 Listen von Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skywolfff

Geocacher
Hi Freunde,

ich bin ein totaler Neuling beim Geocaching und habe das soweit aber verstanden.. ;-)
Nun suche ich ein Programm mit dem ich z.B. Eine liste von Caches mit Beschreibung auf mein Oregon 550 bekomme.

Dachte das so.. Ort in das Programm eingeben, alle Caches von dem Ort dann gesammelt mit Beschreibung ab ins Gerät.

Welches Programm muß ich dafür nehmen. Es gibt ja so viele verschiedene aber welches ist das beste für meine Zwecke.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Sky.
 

Schnuffelwuffel

Geocacher
Alles was Du dazu benötigst ist einen Premium Account bei groundspeak.
Dann kannst du dir per Pocket Query Deine Caches zusammenstellen und
a: direkt die gpx Dateien aufs Oregon ziehen, oder
b: ein Programm wie z.B. GSAK, um die gpx dateien noch nachträglich zu filtern, usw.
 

Schnueffler

Geoguru
Und da wir das Thema bereits mehr als einmal hatten, schliesse ich den Thread hier. Die Forensuche hilft Dir weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben