• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zum Speichern von Tracks auf Garmin Oregon 300

Loriot_DD

Geonewbie
Hallo!

Ich habe eine möglicherweise ungewöhnliche Frage zum Abspeichern
von Tracks auf dem Garmin Oregon 300.

Manchmal will ich bei einer Wanderung sowohl die Wanderung als auch
die An- und Abfahrt separat als Tracks abspeichern. Eine Lösung wäre,
dass ich die Anfahrt, die Wanderung und dann die Rückfahrt separat als
drei Tracks abspeichere und danach mit einer externen Software die Tracks
von Hin- und Rückfahrt zusammensetze.

Gibt es eine einfachere Variante nur mit dem Oregon? Ich will also einen Track
mit der Wanderung und einen Track mit Hin- und Rückfahrt.

Danke!


Loriot
 

Team Lotte

Geocacher
Ich habs zwar noch nicht gemacht (Und das dürfte beim 550er das gleiche sein), aber man kann den aktiven Track doch auf dem Gerät speichern. Dann den gerade laufenden Track löschen und neu aufzeichnen lassen. So solltest Du eine Trennung hinbekommen.
 
Oben