• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

550t vorhängeschlösser auf der karte

Coude

Geocacher
hallo zusammen habe seid gestern vorhängeschlösser auf meiner topo deutschland karten,
hat jemand eine idee was das soll.
http://img.geocaching.com/cache/10d46b93-10e2-44ac-8bf7-16a23c8aa784.jpg
10d46b93-10e2-44ac-8bf7-16a23c8aa784.jpg
 

DL3BZZ

Geoguru
Das sind wohl Punkte, die du nicht ansehen/angehen darst :D
Nee, Spaß bei Seite. Es sieht aus wie Wegpunkte, die nicht mit einem richtigen Symbol zugeordnet werden konnten. Wie importierst du die Caches?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
Coude

Coude

Geocacher
ich habe es bisher immer ohne probleme mit Pocket Queries gemacht,
komisch ist nur das ich nichts neues drauf geladen habe und es war aufeinmal so
 
OP
Coude

Coude

Geocacher
ja ich habe ein firmware update vor 5 tagen gemacht schätze es ist seit dem
 

Schnueffler

Geoguru
Kannst Du mal auf eines dieser Icons klicken? Um welchen Cache handelt es sich? Zoom doch einfach mal rein, vielleicht verschwindet der Fehler dann auch von alleine.
 
OP
Coude

Coude

Geocacher
die dinger haben ja eine kennung zB :S11EYMV und P31EYMV usw. aber keine hintergrund info
 
Coude schrieb:
ich habe es bisher immer ohne probleme mit Pocket Queries gemacht,
komisch ist nur das ich nichts neues drauf geladen habe und es war aufeinmal so

Kann es sein, dass der Wegpunktspeicher voll ist? Wenn Du die -wpts.gpx auf den O kopierst, werden die in den Wegpunktspeicher übertragen. Da passen aber nur eine bestimmte Anzahl rein. Was Du da hast, sind die add. Waypoints. aus der -wpts.gpx!

Ich schiebe die -wpts.gpx mit dem POI-Loader auf den Oregon. Vorher bearbeite ich sie noch mit dem GPX Converter (s. Signatur).

Udo
 

Schnueffler

Geoguru
Coude schrieb:
die dinger haben ja eine kennung zB :S11EYMV und P31EYMV usw. aber keine hintergrund info
Das sind auf jeden Fall Additional Waypoints, die z.B. zu dem Cache GC1EYMV gehören. vielleicht hat Garmin da etwas falsch in der Firmware abgelegt, das die Stages nun dieses Icon bekommen. Tritt der Fehler mit QtA-Stages auf?
 

Volker_I.

Geomaster
Ich nehme auch an, das es sich um Waypoints einer bestimmten Cacheart handelt, die von der FW falsch angezeigt werden (findest Du die nicht unter Wegpunkte auf dem Gerät?).

Ist ja irgendwie ähnlich wie bei der Andreaskreuzanzeige (Bahnübergang) auf der openmtbmap D- seit einer bestimmten FW werden anstelle des Andreaskreuzes Anker angezeigt....
 
OP
Coude

Coude

Geocacher
habe gerade mal die FW geändert jetzt ist alles wieder gut, hat wohl an der aktuellen FW gelegen.
 
Oben