• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Strassennamen vom Display weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John-Deere

Geomaster
Hallo,
ich hätte gerne die Strassennamen vom Display nur noch ab 80m Zoom angezeigt, erst wenn ich 800m eingestellt habe verschwinden sie.
Ich habe unter Karteneinstellung schon einiges ausprobiert, leider kein Erfolg.
Ich habe das Garmin Vista HCx mit der FW 3.20
Weiß jemand wo ich die Einstellung wie vorzunehmen habe?
Handbuch habe ich leider nicht mehr.

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
---------------------------------------------------------------
Webcam-Cache in 25355 Barmstedt
http://www.john-deere.lima-city.de/Webcam
 

ODS-homer

Geocacher
die anleitung gibts auf der garminseite als pdf zum download...
unter karteneinstellung kannst du im untermenü punkte einstellen, was bis zu welcher zoomstufe angezeigt wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben