• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eingabe GC-Code -> Spoilerbild -> Geotagging -> Oregon 550 ?

ResistantX

Geocacher
Heyho,

gibt es ein Tool welches die o.g. Funktionen bietet? D.h. ich gebe einfach nur einen GC-Code ein, das Programm lädt ein eventuell vorhandenes Spoilerbild herunter, versieht es mit Koordinaten (damit es auf der Karte neben dem Cache erscheint) und speichert es auf einem Oregon?

Programme zum taggen habe ich schon über die Suchfunktion gefunden, aber nichts was speziell für die o.g. Schritte programmiert wurde.

Gruß
Frank
 

TSaK

Geonewbie
Hilft vielleicht ein bißchen:
- per PocketQuery ein GPX-File der gewünschten Caches erstellen
- per SpoilerSync http://www.anode.plus.com/spoilersync/ Spoilerbilder zu diesem File herunterladen
- per GSAK diese Fotos ins GPX-File einbetten
- GPX-File auf dem Oregon ablegen

Ansonsten kannst Du auch einfach nur die Spoilerbilder auf den Oregon ablegen, sie sind nach GC-Code sortiert.

Ok, ist jetzt nicht wirklich das, was Du suchst, aber vielleicht ist es einen Versuch wert.

Gruß,
TSaK
 
Oben