• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Voice Studio

Volker_I.

Geomaster
Ich hab gstern mal spaßeshalber das Progi runtergeladen und meine Stimme auf meinem alten Nüvi 200 aufgespielt. Klappt ganz gut, man kann ggf. sogar noch ein "Bitte" davorsetzen, damits freundlicher klingt...
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Ich kann mir aber schon Besseres vorstellen, als meine eigene Stimme auf dem Navi zu haben.

Ich dachte ja auch eher in diese Richtung
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=32640413

Ab 1:00
 

Volker_I.

Geomaster
Ich nutze das Teil ja nicht. Wart mal das Gesicht meiner Frau ab... :D

Ich hoffe die fährt nicht vor Schreck in den Graben... :???:
 
Oben