• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FW - Update 3.50 für Oregon 200/300/4xx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HolyMoly

Geocacher
Hi,

ich hab gerade mal ein FW-Update über den Webupdater laufen lassen.
Was sehe ich da? Neue Version? v3.50 :???:
Ok, mal laufen lassen ... tatsächlich .. in der Sysinfo steht nun:

Software-Version 3.50
GPS Software-Version 3.70

laut Webupdater:
Changes from version 3.40 to version 3.50:
- Added ability to view elevation plot of upcoming active route or currently navigated track in blue.
- Added display of icons to the lists in Where To? > Waypoints and the Geocaching application.
- Added phone numbers when available to POI review pages.
- Added Compass, Stopwatch, Active Geocache, and Elevation Plot dashboard options.
- Introduced dashboard options to the Compass and Map pages.
- Improved track navigation.Visit http://garmin.blogs.com/softwareupdates/trail-tech/ for more information.

Mal sehen was es sonst noch bringt.
 

Düsselduck

Geocacher
Das FW Update ist auch die 4xx Serie:

Changes from version 3.40 to version 3.50:
Added ability to view elevation plot of upcoming active route or currently navigated track in blue.
Added display of icons to the lists in Where To? > Waypoints and the Geocaching application.
Added phone numbers when available to POI review pages.
Added Compass, Stopwatch, Active Geocache, and Elevation Plot dashboard options.
Introduced dashboard options to the Compass and Map pages.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
WebUpdater :kopfwand: - da gabs doch auch mal Updates die man nur draufkopieren musste.
 

marheb

Geocacher
Habe nun nach der Beta über den Webupdater die Version 3.5 auf meinem Oregon 300.
Erster Fehler, der vorher nicht da war: Beim Versuch -Einstellungen -System die Systemdaten abzurufen schaltet sich das Gerät selbstständig aus (oder stürzt ab).
Weitere Tests folgen.
Grüße aus Rheinhessen
Markus
edit: Ein erneutes Update mit dem Webupdater zeigt keine Besserung. Dafür kam die Meldung beim updater: update time zone map?
Ich habs mal angeklickt.
Markus
 

Holger K

Geonewbie
marheb schrieb:
Habe nun nach der Beta über den Webupdater die Version 3.5 auf meinem Oregon 300.
Erster Fehler, der vorher nicht da war: Beim Versuch -Einstellungen -System die Systemdaten abzurufen schaltet sich das Gerät selbstständig aus (oder stürzt ab).
Weitere Tests folgen.
Grüße aus Rheinhessen
Markus

Habe ich, kommt bei mir aber von installierten POIS. Wenn ich das POI Verzeichnis umbenne, gehts wieder.

Grüße
Holger
 
OP
H

HolyMoly

Geocacher
ich habe gerstern auch schon nach einem Direktlink gesucht. so wie es aussieht, steht das Update momentan nur über den Webupdater zur Verfügung.
 
HolyMoly schrieb:
ich habe gerstern auch schon nach einem Direktlink gesucht. so wie es aussieht, steht das Update momentan nur über den Webupdater zur Verfügung.

webupdater.exe runterladen, in zip umbenenen, gupdate.gcd entpacken und auf den garmin kopieren hatten wirs chon mal
Udo
 

blubalu

Geocacher
Die C-SAU Bande schrieb:
HolyMoly schrieb:
ich habe gerstern auch schon nach einem Direktlink gesucht. so wie es aussieht, steht das Update momentan nur über den Webupdater zur Verfügung.

webupdater.exe runterladen, in zip umbenenen, gupdate.gcd entpacken und auf den garmin kopieren hatten wirs chon mal
Udo

Ich glaube, da verwechselst du was.
Das webupdater.exe enthaelt doch nicht fuer jedes Garmin Geraet das gcd File :)
 
blubalu schrieb:
Die C-SAU Bande schrieb:
HolyMoly schrieb:
ich habe gerstern auch schon nach einem Direktlink gesucht. so wie es aussieht, steht das Update momentan nur über den Webupdater zur Verfügung.

webupdater.exe runterladen, in zip umbenenen, gupdate.gcd entpacken und auf den garmin kopieren hatten wirs chon mal
Udo

Ich glaube, da verwechselst du was.
Das webupdater.exe enthaelt doch nicht fuer jedes Garmin Geraet das gcd File :)
:eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: mit den betas verwechselt :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:
 

UUS

Geocacher
Für Multis ist das Dashboard des Oregon aber immer noch nicht geeignet, weil immer der nächste Geocache angezeigt wird und kein gewähler Wegpunkt. Mal sehen, ob die das irgendwann mal richten.

--

Gruß
Uwe
 

Chris Race

Geowizard
UUS schrieb:
Für Multis ist das Dashboard des Oregon aber immer noch nicht geeignet, weil immer der nächste Geocache angezeigt wird und kein gewähler Wegpunkt. Mal sehen, ob die das irgendwann mal richten.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass die eher Sachen machen, die sich keiner wünscht! Erst danach kommen dann irgendwann einmal die wichtigen Sachen :roll:
 

Spidermil

Geocacher
Spidermil schrieb:
Hallo da draussen!

Nach update auf 3.50 zeigt mein 200er keine Linie oder Weg mehr zum Ziel :motz: :hilfe:

Hat sich erledigt :D. Man muß alles deaktivieren (Höhenlienien) nicht nur die Karte selbst :kopfwand:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=41457
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben