• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Änderung Datenanzeige bei Oregon

Geo_Okami

Geocacher
In der Datenanzeige (Reisecomputer) bekomme ich unter 'Tagesstrecke' nur die Gesamtstrecke angezeigt. Bekomme auch bei ändern/löschen der Tracks keine wirkliche Anzeige der Tagesstrecke vom aktuellen Track. Die Selbe km Zahl steht auch bei Streckenzähler. Wirklich gewollt kann das wohl nicht sein. Gibt es da ein Reset ohne gleich auf Werkseinstellung zu stellen?
 
OP
Geo_Okami

Geo_Okami

Geocacher
Geht es wirklich nur so? Dann werden aber eben auch alles anderen Daten auf null gesetzt oder? Gerade Höchstgeschwindigkeit sollte beibehalten werden.
 

Schnueffler

Geoguru
Entweder alle Reisedaten, oder keine. So, wie beim extrex oder 60er geht das nicht. Da kann man nämlich auswählen, welche Daten gelöscht werden sollen.
 

Schnueffler

Geoguru
Ne Mail an Garmin schreiben (auf Englisch) und hoffen, dass sie das mal korrigieren. Ist ja in der FW anderer Geäre enthalten. Die Adresse findest Du bei den Beta-Versionen.
 
OP
Geo_Okami

Geo_Okami

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Ne Mail an Garmin schreiben (auf Englisch) und hoffen ...
Dann wird es wohl nie was. Englisch ist nich so mein Ding!
Sollte ich der erste sein der dies entdeckt? Kann ich mir nicht vorstellen.
 

KarotteE

Geocacher
Schick mir das was du schreiben willst auf deutsch und ich übersetzt Dir das. Ich schicks zurück und du kannst es dann an Garmin schicken! ;)
 

John-Deere

Geomaster
Hallo Leute,
ich muß diesen Thread noch mal aufleben lassen.

Die beiden blauen oberen Felder "Höhe" und "Tagesstreckenzähler" kann ich irgendwie nicht ändern. Alle anderen dadrunter ja.

Wie geht das?

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
 

robbi_kl

Geowizard
Die oberen Felder sind an das Dashboard gebunden, lassen sich aber auch frei belegen. Eine Änderung des Dashboards bewirkt auch eine Änderung der oberen Felder im Reisecomputer:

Reisecomputer --> unten das rechteckige Symbol drücken --> jetzt entweder ein Dashboard auswählen (z.B. Höhenprofil, Auto, Freizeit) oder "Kleine Datenfelder" oder "Großes Datenfeld" wählen. Letztere lassen sich dann durch einen Druck darauf wieder frei wählen, d.h. ein Feld kann durch ein beliebiges anderes ersetzt werden.
 
Oben