• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 300 - FW Update - Peilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Adi-

Geocacher
Moin Allerseits,

ich habe heute die FW 3.50 gezogen, aber irgendwas stimmt nicht.
:hilfe:
Zum ersten, erkennt die Garmin-Seite nicht, dass ich das neue Update schon habe. Und wenn ich jetzt einen Cache aussuche und dann "Los" drücke und so zusagen anpeilen, ist diese Ziellinie nicht mehr da. Heute Morgen, vor dem Update, war noch alles schick.

Was kann ich tuen?
Gibt es irgendwo einen Reset-Knopf? (Auf Werkseinstellung zurückstezne habe ich sdchon gemacht)
Danke im Vorab!

Gruß

-Adi-
 

ODS-homer

Geocacher
moin adi!
kann dir leider nicht helfen, aber hab das schonmal irgendwo gehört....
dazu gibt es schon nen thread...
wenn nicht hier, dann im naviboard oder outdoorseiten.net...
ich meine aber es wäre hier irgendwo gewesen....
 

Schnueffler

Geoguru
Das Problem sind die OSM Karten, die über dem Layer der Peilung gezeichnet werden. den Thread dazu suche ich gleich raus.

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=41457

Und damit schliesst sich dieser Thread hier. Im alten thread geht es weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben