• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon: "Found Caches" Datum am GPS anzeigen lassen

cyrano

Geocacher
Es ist sowieso nicht intuitiv die Caches im Orgon auf "Found" zu setzten.
Aber wo kann ich später nachschauen an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit ich die "Found" Funktion angeklickt habe ???? Ähh, auf dem GPSR natürlich, ohne PC.

merci
 

DL3BZZ

Geoguru
Die Frage wurde so schon oft beantwortet, dass man die Foundsdatei nicht auf dem GPSr ansehen kann, jedenfalls bis heute noch nicht. Mit einem Rechner kann man die Fieldnote anschauen u. bearbeiten kann.
 

Schnueffler

Geoguru
DL3BZZ schrieb:
Die Frage wurde so schon oft beantwortet, dass man die Foundsdatei nicht auf dem GPSr ansehen kann, jedenfalls bis heute noch nicht. Mit einem Rechner kann man die Fieldnote anschauen u. bearbeiten kann.
Er fragt nicht, ob man die Found-Datei ansehen kann, sondern, ob man anzeigen lassen kann, wann man welchen Cache geloggt hat. Das ist ein Unterschied.

Bitte halte Dich mit Deinen Bemerkungen, man solle die Suche verwenden, ein bißchen zurück. So langsam nervt es, wenn zu jedem Post von Dir das Gleiche geschrieben wird. Für solche Fällen bin ich als Moderator da. Und ich denke, ich mache meinen Job hier ziemlich gut.

Und wenn es Dich stört, dass anscheinend immer wieder die Gleichen Fragen gestellt werden, dann brauchst Du hier ja nicht mitzulesen bzw zu antworten.
 
Oben