• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch gefundene cachepunkte unter gefundene abgespeichert

bean1965

Geocacher
Jetzt muss ich nochmal fragen. Ich hatte den Thread schon mal aber ich mache auf Verdacht nochmal ein neues Thema auf.
Trotz Bereinigung meiner GPX-Dateien sind jetzt wieder "noch nicht gefundene Caches" unter "gefunde Caches" aufzufinden. Ich verwende die neue Sprachdatei um der Frage vorzbeugen, aber trotzdem landen immer wieder falsche caches unter diesen Menuepunkt. Das kann doch nicht normal sein oder? Ich möchte doch nur auf meinen Dakota 20 die gefunden caches von den noch nicht gefundenen caches getrennt halten. Das muss doch gehen.
 

mike_hd

Geowizard
Wenn Du eine GPX nur mit nicht gefunden Caches auf das Gerät lädst, können diese nicht bei den gefundenen Caches auftauchen. Das wäre nur der Fall, wenn die GPX entsprechend geändert wäre.
 
OP
B

bean1965

Geocacher
Ich lade die Koordinaten vom Internet direkt auf das Gerät. Zuerst stehen die dann auch unter noch nicht gefundene Caches. Aber irgendwann, ich weiß nicht genau warum, sind sie dann wieder unter gefunden zu finden. Aber nicht alle komischerweise.
 

Schnueffler

Geoguru
Hast Du diese Dateien, die du per plugin auf das Gerät spieltst, auch schon mal gelöscht? Das solltest Du auch in regelmässigen Abtänden machen, sonst tauchen die Caches auch unter "gefunden" auf.
 
Oben