• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Orgenon 550 - Wie bekomme ich Cachedaten auf das GPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hchdom

Geonewbie
Hallo Leute,

also das Problem was ich versuche zu lösen ist folgendes:

Ich habe mir neu ein Oregon 550t zugelegt. Bisher habe ich mit dem GPSmap 60CSx gearbeitet.
Bei dem 60CSx, habe ich einen Pocket Querry erstellt, und den gesamten Querry, nach dem Runterladen auf meine Map Source Software gespielt. So konnte ich anschließend bis zu 500 Cachekoordinaten auf einmal auf das GPS spielen.

Dies funktioniert bei dem Oregon aber nur in der Weise, dass ich die Daten dann dort nur als Wegpunkte wiederfinde. Ich hätte sie aber gerne in der Spalte oder dem Unterordner der Geocaches. Wie bekomme ich das hin, dass ich die Daten in den Geocacheordner bekomme? Einzeln aufspielen möchte ich mir ersparen, da es mir zu zeitintensiv ist.

Für Lösungsvorschläge jeglicher Art wäre ich dankbar

Gruß

Christian
 

1887

Geomaster
Moin,

ohne GSAK: Ohne Mapsource einfach die GPX in den Ordner Garmin/GPX kopieren
mit GSAK: coloradoexportbeta Makro verwenden.

Grüße
1887
 
OP
H

hchdom

Geonewbie
Hallo 1887,

hab's direkt ausprobiert ohne GSAK. Ist ja obersimpel und die perfekte Lösung. Genau das wollte ich. Problem gelöst. Ich danke Dir herzlichst.

Gruß

Christian
 

Schnueffler

Geoguru
Da das hier nicht der 1. Thread zu diesem Thema ist, schliesse ich diesen. Die Suchfunktion liefert ausreichend Material, wo dazu weitere Fragen gestellt werden können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben