• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe! Dakota 20 lässt sich nicht richtig abschalten!

Spieler

Geocacher
Hallo, mein Dakota 20 lässt sich nicht ausschalten! Nach drücken des Ausknopfes wird der Bildschirm schwarz aber das Gerät scheint weiter zu laufen, da über Nacht die Batterien leer waren. Ausserdem lässt es sich nicht über den Einschaltknopf anschalten. Wenn man die Batterien erneut einlegt geht es wieder an. Firmware ist aktuell.
 

-Gast-

Geomaster
Hm, haben die Oregons und Dakotas auch das Problem mit den hidden Files?

ALso erst mal: Hast du nen Apple?

Und sonst: Schon mal ohne SPeicherkarte probiert? gleiches verhalten? Auf werkseinstellungen zurücksetzen schon probiert? (beim einschalten links oder rechts oben aufs display drücken, weiß nicht mehr genau)
 
OP
Spieler

Spieler

Geocacher
Ne, hab keinen Apple. Werkseinstellung hab ich schon probiert. Habe auch schon ohne Speicherkarte probiert. Problem bleibt. :-(
Auf dem Bildschirm rumdrücken bringt auch nix....
 
OP
Spieler

Spieler

Geocacher
Habe vor kurzem Kartenmaterial auf die Karte geladen. Citinavigator NT2010, danach lief es aber noch 3 Tage einwandfrei.
 

Elbe1

Geocacher
Probiere mal den Dakota im Massenspeichermodus zu starten und prüfe ob im internen Speicher Dateien mit einem Dateidatum in der Zukunft liegen...
 
Oben