• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fragen zum Oregon 300

Maarhexe

Geocacher
Hi zusammen
Habe mal einige Fragen zu dem Oregon 300
Kann man den Gesamtstreckenzähler zurücksetzen und wenn ja wie?
Kann man von Geocaching.com aufs Gerät geladene Caches wieder vom Gerät löschen ohne es an den PC zu hängen?
Wenn ich bei einem Multicache auf den Kompas oder Reisecomputer gehe und die funktion Geocaching-Active einstelle zeigt der Kompass immer auf den Startpunkt des Caches und nicht auf den eingegebenen nächsten Korrdinatenwert. Kann man das irgendwo in den Menüeinstellungen ändern? Oder Gebe ich die nächten zu suchenden Punkte nicht als Koordinaten in der Zieleingabe ein?
Die nächte Frage habe ich auch im geocaching.com Bereich gestellt aber sie ist ja hier richtig.
Wie kann ich bei einem auf das Gerät übertragenen Cache den jetzt die Additional Hints in der Cachebeschreibung anzeigen lassen?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und schon einmal besten Dank.
Gruß die Maarhexe
 

Schnueffler

Geoguru
Maarhexe schrieb:
Kann man den Gesamtstreckenzähler zurücksetzen und wenn ja wie?
Nur über den Menüpunkt Einstellung->Zurücksetzten. Dort kannst Du dann u.a. den Streckenzähler zurücksetzten. Allerdings nicht alleine, sondern immer mit anderen Daten zusammen

Maarhexe schrieb:
Kann man von Geocaching.com aufs Gerät geladene Caches wieder vom Gerät löschen ohne es an den PC zu hängen?
Nein. Nur am PC

Maarhexe schrieb:
Wenn ich bei einem Multicache auf den Kompas oder Reisecomputer gehe und die funktion Geocaching-Active einstelle zeigt der Kompass immer auf den Startpunkt des Caches und nicht auf den eingegebenen nächsten Korrdinatenwert. Kann man das irgendwo in den Menüeinstellungen ändern? Oder Gebe ich die nächten zu suchenden Punkte nicht als Koordinaten in der Zieleingabe ein?
Bekanntes Problem des Dashboards. Such mal hier in diesem Forum danach. Der Fehler ist so alt, wie das Feature.

Maarhexe schrieb:
Wie kann ich bei einem auf das Gerät übertragenen Cache den jetzt die Additional Hints in der Cachebeschreibung anzeigen lassen?
Klar. Navigation zum Geocache starten. Nochmal auf Geocache -> Hint anzeigen.
 
OP
M

Maarhexe

Geocacher
Besten Dank Schnueffler das war schnell.
Ich meinte den Gesamtstreckenzähler, nicht den Tageszähler.
Das mit dem Hints funktioniert Dank.
Vieleicht weis du auf meine anderen Fragen auch Rat?
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=43862
 
Oben