• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Registrierung entfernen

Teddygo

Geocacher
Moin!

Ich habe mein Oregon 400t verkauft.

Ich hatte das Navi seinerzeit bei Garmin registriert.
Ich möchte diese Registrierung gerne aufheben, damit der neue Besitzer es auf seinen Namen registrieren kann!
Wenn ich mich jetzt auf "Mygarmin" anmelde erscheint bei dem Navi der Link "Registrierung entfernen".
Reicht der Klick darauf aus oder muss ich noch mehr beachten?


Gruß Teddy
 

GeoRocka

Geocacher
Wenn ich mich jetzt auf "Mygarmin" anmelde erscheint bei dem Navi der Link "Registrierung entfernen".
Reicht der Klick darauf aus oder muss ich noch mehr beachten?
Ich hatte auch schon mehrere Garmins Registriert und die Registrierung entfernt und ich meine das dass so war mit den Klick. Ist allerdings schon etwas länger her.
 
Oben