• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Custom-Poi Kategorienname ändern?

butjer

Geocacher
Moin Moin,
am Wochende ist mein 550 eingetroffen und ich habe gleich mit GSAK und POILOADER mir eine CustomPoi mit den Spoilerbildern der Umgebung gemacht klappt auch super, aber POILoader erzeugt eine neue Kategorie namens Extras. diese taucht auch in der Zieleingabe auf. Soweit ist es ja auch ok, aber sie steht über der Koordinateneingabemöglichkeit und schiebt diese nun ein Feld nach unten. Nun muss ich jedesmal wenn ich Koordinaten eingeben will erst nach unten Scrollen um den Button zu erreichen.
Gibt es eine Möglichkeit den Punkt "Extras" umzubennen oder seine Position in der Liste zu verändern?

Danke für eure Hilfe.
Butjer
 

Schnueffler

Geoguru
butjer schrieb:
Moin Moin,
am Wochende ist mein 550 eingetroffen und ich habe gleich mit GSAK und POILOADER mir eine CustomPoi mit den Spoilerbildern der Umgebung gemacht klappt auch super, aber POILoader erzeugt eine neue Kategorie namens Extras. diese taucht auch in der Zieleingabe auf. Soweit ist es ja auch ok, aber sie steht über der Koordinateneingabemöglichkeit und schiebt diese nun ein Feld nach unten. Nun muss ich jedesmal wenn ich Koordinaten eingeben will erst nach unten Scrollen um den Button zu erreichen.
Gibt es eine Möglichkeit den Punkt "Extras" umzubennen oder seine Position in der Liste zu verändern?

Danke für eure Hilfe.
Butjer
Nein, gibt es nicht. Habe ich auch schon bemängelt. Kann man aber nichts dran ändern. Ist halt so...
 
OP
B

butjer

Geocacher
Danke Schnueffler für die schnelle Antwort, welche leider meine Befüchtungen bestätigt hat.
Naja vielleicht ändert Garmin es irgendwann....
Gruß
Butjer
 
A

Anonymous

Guest
Ja, da gäbe es einiges zu ändern. Ettliche Menüeinträge, die man eigentlich am häufigsten braucht sind leider erst auf dem zweiten Screen positioniert.
 
Oben