• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gefundene Caches beim Oregon anzeigen ?!

Voicekeyer

Geocacher
Wie kann man im Oregon 450 die Abspeicherzeit und Datum eines gefundenen/als gefunden abgespeicherten Cache, anzeigen lassen. Man kann unter GEFUNDENE CACHES nur die
gefundnenen Cache mit Beschreibung (wie bei Caches suchen) anzeigen lassen. Wo finde ich die Abspeicherzeit etc. zu dem gefundenen Cache ?

:hilfe:
 

NelliOWL

Geocacher
Abfrage nur möglich, wenn du das Gerät an den PC anschließt. Dort findest du eine Datei namens "geocache_visits.txt", dort stehen die von dir gewünschten Daten, zumindest ist das beim Oregon 300 so.
Außerdem kannst du diese Datei auf gc.com importieren (sog. Field Notes), ich glaube, das geht auch für Nicht-Premium-Mitglieder...

Du solltest aber mal die Boardsuche benutzen, die hilft dir da sicher weiter - wie auch bei unzähligen anderen Problemen mit dem GPSr ;)
 
Oben