• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSmap 60CSx - Displaybeleuchtung

stebl

Geonewbie
Hi!

Ich hab da mal eine Frage an die GPSmap60-Nutzer unter euch in Sachen Displaybeleuchtung.
Ich hab mir ein neues CSX zugelegt, bin auch voll zufrieden mit dem Teil, nur eins finde ich etwas komisch.
Im Vergleich kommt das CSX bei 100% Beleuchtungsstärke gerademal an die Helligkeit
meines alten Venture CX mit 25% Beleuchtungsstärke.
Kurz gesagt ich finde das CSX etwas zu dunkel.

Ist das normal oder könnte da ein Fehler im Gerät vorliegen?
 

Schnueffler

Geoguru
Ich meine mich zu erinnern, dass das mal ein Fehler einer Firmware war. Hast Du schon die aktuelle Firmware auf dem Gerät? Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Hast Du schon ein Update gemacht?
 
Oben