• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gamin eTrex H Problem

Jens26

Geonewbie
Hallo zusammen,

bin neu in hier im Forum und habe gerade ein Garmin eTrex H erstanden, das aber was ich im nachhinein als englische Version rausstellte....Nur Englisch.....

Gibt es eine möglichkeit eine ander Software zu installieren?!?

Danke schonmal für eure Hilfe.....Gruß Jens
 

Cujamaraaa

Geocacher
hi!
also ich bin ja jetzt nicht der riesen-checker, aber bist du dir sicher, dass da nur englisch drauf ist? ich hatte bisher zwei ungebrauchte garmins in der hand, die waren beide erst mal auf englisch eingestellt. man konnte jedoch problemlos die sprache einfach umstellen...
im hauptmenü erst auf einstellung und da dann bei system.
falls du da schon alles durchgetestet hast, sorry für meinen unqualifizierten beitrag :eek:ps:
grüße, cujamaraaa
 

Nojan

Geowizard
RTFM Seite 22

Main menue-Setup-System- language

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Gruß,
Nojan
 

benebelter

Geocacher
Read The Fucking Manual

Nojan meinte damit nur nett, dass er es bevorzugen würde, wenn Du erstmal die Seite 22 der Gebrauchsanleitung lesen würdest, bevor Du hier eine Frage stellst.

:p
 

Nojan

Geowizard
Hallo,
ich habe dir aber auch die Lösung mitgegeben:
Main menue-Setup-System- language
Trotzdem bin ich der Meinung, das das Lesen der Bedienungsanleitung bei einem neuen Gerät meistens schneller zu einer Lösung führt, als die Frage in einem Forum zu posten. Ich habe dafür 3 Minuten gebraucht.
Nichts für ungut, :D :D :D
Gruß,
Nojan
 

bsterix

Geowizard
Man kanns zwar u.U. auf deutsch umstellen, aber soviel Englischkenntnisse sind zur Bedienung eines Etrex dann doch nicht nötig. Eher weniger als zum lesen und verstehen der GC.com Seite.
 

Magic21

Geomaster
Vom eTrex H gibt es keine nur-englisch Version, diese sind immer Multilingual.
Aber eventuell hast Du ein eTrex der ersten Generation aus dem Ende der 90iger Jahre erwischt, diese hatten nur Englisch als Sprache.

Gruss magic21
 
Oben