• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota Firmware 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
D

d0wnl0rd

Geocacher
Neuer Bug: Der Drahtlos-Transfer von Wegpunkten oder Geocaches zu einem Oregon 400 T (neueste FW) geht seit dem Update nicht mehr :zensur:
Kann das jemand anders auch noch mal verproben, bitte?
 
OP
D

d0wnl0rd

Geocacher
Und noch ein Bug: Manuell angelegte Wegpunkte werden nicht mehr sauber in "Wegpunkte_Datum.gpx" weggeschrieben, sondern bleiben ab und zu in einer "Wegpunkte_Datum.tmp" hängen...
Gehe zurück auf 2.90...
 

Bunsenbrenner

Geocacher
Irgendwie ist das Dakota in letzter Zeit total träge geworden. Beim Klick auf verschiedene Buttons baut sich das nächste Menü bzw. Bild manchmal nur noch stückchenweise auf, so wie auf einem total zugemüllten PC.

Ich habe Tracks, Wegpunkte und Reisedaten gelöscht, neu gebootet, aber teilweise bleibt o.g. Fehler.

Ich habe das Gefühl, dass das seit den FWs ist, die Bildseye enthalten. Bis 2.70 ist mir nie etwas negatives am Dakota aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben