• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer braucht Benutzerhandbuch Garmin eTrex Cx und Legend Cx?

diemelmofia

Geocacher
in deutsch und englisch?
Nachdem mir ein folgenschwerer "Unfall" passiert ist (auf dem Weg mit dem Auto von einem Cache zum anderen habe ich unseren "Schatzcomputer" auf dem Autodach liegen gelassen ..... darf man echt keinem verraten :kopfwand: , immerhin haben wir seitdem ein neueres Modell :roll: , habe ich die beiden Benutzerhandbücher hier und brauche sie natürlich nicht.
Ist jemand interessiert daran????

Melanie
 

rs-sepl

Geowizard
Nee, aber mir ist ähnliches passiert.

Hab mein Vista abends beim Hotel auf Autodach gelegt und es früh wie der Teufel gesucht. Dann ausgecheckt und losgefahren. Als ich nach etwa 50m bremste und wenden wollte (weil Sackgase) segelte mein vermisstes Vista krachend vom Auto und auf die Straße und ich hatte es wieder. :D
So kann´s gehen. :eek:ps:
 
OP
D

diemelmofia

Geocacher
Deine Antwort tut git :D , ich dachte schon, so einen Irrsinn macht sonst niemand.
Im Grund ist ja nur meine Tochter (damals 3) schuld, weil sie sich da noch nicht alleine anschnallen konnte :roll:
Aber im Gegensatz zu dir habe ich meinen trotz langer Suche mit dem Fahrrad nicht mehr gefunden (der Weg ging aber auch zum Teil über die Autobahn, da hätte ich eh keine Chance mehr),

Grüße
Melanie
 
Oben