• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegpunkt Projektion bei Garmin Quest

alaric11

Geocacher
Hallo,

da mir Windi gerade dankenswerter Weise rausgesucht hat wie man das macht will ich es hier gleich allen weitersagen die diese Funktion auf dem Quest vielleicht vermissen:

http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=8133&hl=projektion

Kurz zusammengefaßt: Man stellt unter Einstellungen/Einheiten die Richtungsanzeige auf Grad anstatt auf Großbuchstaben.
Wenn man nun in der Karte die Cursortasten bewegt sieht man unten in der Statusleiste Richtung und Entfernung vom aktuellen Punkt zum Cursorpfeil.
Will man das nun für einen beliebigen Punkt machen muß man den Ausgangspunkt vorher als Wegpunkt definieren und dann per Menu/Zeige auf Karte als aktuellen einstellen.

Alaric11
 
Oben