• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Menüauswahl neu ordnen

John-Deere

Geomaster
Hallo,
was mich etwas stört am Oregon450, daß man teilweise in manchen Untermenüs oft scrollen muß um an einen bestimmten Menupunkt zu kommen.
Kann man diese anders anordnen?
Z.B. im WegpunktManager, wenn man einen Wegpunkt löschen möchte.
Dieser Punkt ist mir zu weit unten.
 

Schnueffler

Geoguru
Nein, geht nicht. Die sind fest. Hätte dir aber auch die Suchfunktion beantwortet. So einen Thread hatten wir erst vor gar nicht so langer Zeit!

Edit:
Und hier noch der Link dazu: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=41800&hilit=oregon+men%C3%BC
 
OP
John-Deere

John-Deere

Geomaster
Okidoki!
Habe aber auch nicht nach Hauptmenü gesucht, da es für mich ein Untermenü ist - ich suche immer erst, um mir diese "Aufmerksamkeiten" zu ersparen - bin schon lange genug dabei :eek:ps:

Danke Dir!
 

Schnueffler

Geoguru
Ich habe auch nicht nach Hauptmenü gesucht, sondern allgemein nach Menü. Da kam dann dieser Thread bei raus. Und wenn schon das Menü besprochen wird, dann kann man da auch mal reinschauen. Meistens werden auch weitere Randaspekte besprochen.
 
Oben