• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Custom Maps aus Google Earth-Material

Eastpak1984

Geoguru
Hallo,

ich weiss nicht ob ich dieses Thema richtig einsortiert habe, aber da die betreffende Technik nur bei Garmin zum Einsatz kommt, sollte es passen:

Ich habe den CMapCatcher entdeckt, welcher legal Google Earth-Karten herunterladen kann.

Nun frage ich mich, ob man daraus irgendwie Garmin Custom Maps für die Oregon, Dakota oder Colorado-Geräte bauen kann.
Das wäre dann eine Art BirdsEye, nur gratis und dabei völlig legal.


Hat jemand einen Ansatz dafür?


MfG, Eastpak1984
 

Schnueffler

Geoguru
Die CustonMaps haben nur eine sehr begrenzte Auflösung Ich meine, dass es 1280px sind. Und auch die Anzahl der Kacheln ist begrenzt. Somit wirst Du aktuell nur einen sehr kleinen Bereich damit darstellen können.
 

Teddygo

Geocacher
Moin!

Ich habe diese Seite gefunden: http://ftt-crew.blogspot.com/2009/10/garmin-oregon-und-wir-sehen-alles-wie.html

Hilft die weiter?


Gruß Teddy
 
Oben