• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Batteriefachdeckel für Oregon 550

Enigmatica

Geocacher
Hallo zusammen,
vor 4 Wochen habe ich mir ein Oregon 550 geleistet, damit ich meine Cachebeschreibungen endlich offline mitnehmen kann.
War damit in Südtirol in Urlaub, entsprechende GPX-Dateien draufgeladen, und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Der Oregon zeigt mir an wo ich mich befinde, und welche Caches gerade in der Nähe sind. GENIAL!!!

Aber, am letzten Urlaubstag, auf der Suche nach einem Cache (wenigstens war es ein T 4,5), nehme ich das Gerät aus der Tasche, und es fällt mir auf die Felsen :-(((((( :kopfwand:

Das Gerät funktioniert zwar noch, aber die Rückseite ist total demoliert, also der Batteriefachdeckel. Habe an Garmin München geschrieben zwecks Ersatzteil, ohne Erfolg, dann an Garmin GB, ohne Erfolg, die haben es nicht nötig auf solche Anfragen zu antworten.

Kann mit jemand sagen, wo ich ein solches Teil herbekomme, oder aber hat evtl. jemand ein kaputtes Oregon zu Hause liegen und könnte seinen Batteriefachdeckel abgeben???

Freue mich über Antworten jeder Art.

Grüße vom Bodensee! :???:
 

Schnueffler

Geoguru
Ups, gerade festgestellt, dass hier ein 550er gesucht wird. Mein Dummy ist leider nur ein 300er. Da passt der Deckel leider nicht. Ich habe Dir aber ne Alternativlösung per Mail geschickt.
 
Oben