• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage zur Gummidichtung am eTrex

casi69

Geonewbie
Hallo!

Gerne würde ich die Problematik mal in Fakten fassen, um ggf bei Garmin mal was zu bewegen. Immer nur Austauschen kann nicht die Lösung sein.

Schon einmal vielen Dank,

Carsten
 

der Pate1970

Geonewbie
Moin Moin,
Casi69 und ich hatten uns damals, sogar relativ zeitnah, ein Gamin e-Trax gekauft. Bei mir baganne die Probleme zuerst. Allerdings, und da liegt das was ich nicht verstehe, bekam ich bei dr Reklamation den kompletten Kaufpreis erstattet und holte mir das Map 60 CSx. Bei Casis Reklamationen hingegen wurde diese Option stehts abgelehnt. Dabei war es sogar der gleich Händler. Garmin sagt einmal Ja und dann wieder Nein. Haben die Freaks von Garmin, und das Problem ist ja seit Erscheinen der e-Trax Reihe bekannt, noch immer nicht verstanden das SIE :zensur: ihre Kunden vergraulen. Geht ein Handwerker so mit seinen Kunden um geht er entweder pleite oder wird von irgend einem Kunden in eine Fernsehsendung (wie z.B. Akte 2010) an den Pranger gestellt. :motz: Mir fehlt für so ein Geschäftsverhalten jegliches Verständnis :motz: . :irre: Hoffentlich fallen den Garmin-Chefs die Kotflügel von ihren Geländewagen ab und der Hersteller sagt das Gleiche wie Garmin "International": Das ist halt ein Outdoor Gerät was allen Unsäglichkeiten ausgesetzt ist!" :irre: Will kommen in einer Globalen Service-Wüste!

Manuel

wÄhr Rädschtshraipfeller pfindät kann die behallten tun!
 

Susi-Strolch

Geocacher
Ich hab mal fälschlicherweise löst sich ab ausgewählt.
Eigentlich ist es ja bestens nachdem ich es letztens mit Silikon repariert habe :lachtot:

MfG Strolch
 

friederix

Geoguru
Habe mit "wurde schon mal ausgetauscht" gevotet.

Da es sich aber um ein älteres Vista C handelt, sind weitere Erfahrungen nach dem Tausch (komplett neues Gerät in OVP) nicht dokumentiert.
Will sagen, ich habe mir damals ein 60CSX geleistet und seitdem das Vista immer nur verliehen und kaum mehr selbst benutzt.

Als ich es zuletzt gesehen habe, sah es noch gut aus. :roll:

(Derzeit ist es seit 5 Monaten anderweitig unterwegs, ich weiß nicht mal, wer es hatte.
Nix gehört von den Nutzern, aber so ist die Cacher-Welt inzwischen
Zum Glück sorgt ein netter Kollege dafür, dass ich es zurück bekomme)


Gruß friederix
 

Knollies

Geocacher
Bei uns sind eindeutig zwei Antorten korrekt: "..löst sich ab" und "Gerät wurde schon ausgetauscht." ...
Naja, haben schon den RMA-Schein + Paketkleber für den nächsten Austausch...
Gruß, die Knollies
 

mahagi

Geocacher
Tja, im Frühjahr stieß ich auf die Threads mit dem gleichen Thema und hoffte es passiert nicht. Seit ca. 2 Wochen hat mein etrex Vista HcX auch diese "Seuche" und das nervt. Die linken Tasten für Vergrößern und Verkleinern funktionieren aufgrund der Ablösung nicht mehr richtig. Aber der kleine "Navigations-knubbel" oben auf dem Gerät hat offenbar auch eine Macke da er nicht mehr richtig mitmacht...

Dank des Forums weiß ich ja wo und wie ich anfragen muß.
 
Oben